Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SSX ist jetzt für EA-Access-Mitglieder verfügbar

Verschneit.

EA-Access-Abonnenten auf der Xbox One haben nun Zugriff auf eine weitere Vollversion.

Dabei handelt es sich um das Xbox-360-Spiel SSX, das nun schon seit einer Weile auf Microsofts aktueller Konsole gespielt werden kann.

Das Snowboard-Spiel könnt ihr euch direkt wie die restlichen Vault-Titel über die EA-Access-App runterladen,

Es mag zwar nicht der beste Teil der Reihe sein, aber es ist auch nicht so, dass ihr aktuell auf den Konsolen diesbezüglich eine große Auswahl hättet. Ausprobieren kann man es ja immer mal.

In diesem artikel

SSX

PS3, Xbox 360, PS2

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare