Mortal Kombat: Neuer Film ist weiterhin in Arbeit

'Das Wichtigste ist, dass wir versuchen, es richtig zu machen.'

Der neue Mortal-Kombat-Film ist weiterhin in Arbeit.

1

Laut Produzent James Wan (Furious 7, Saw, The Conjuring) besteht allerdings kein Grund zur Eile, man lege stattdessen mehr Wert auf Qualität.

„Er ist noch immer in Arbeit. Dieses spezielle Projekt ist wirklich cool, weil ich es als Kind geliebt habe. Ich mochte die Spiele - und auch die Filme - für das, was sie sind", verrät Wan im Gespräch mit IGN.

„Das Wichtigste ist, dass wir versuchen, es richtig zu machen. Ich möchte nichts überstürzen. Aktuell nehmen wir uns einfach unsere Zeit, um sicherzustellen, dass sich alles in die richtige Richtung bewegt. Ich denke, das ist wichtiger, als zu versuchen, es möglichst schnell umzusetzen und etwas zu machen, was niemand mag."

Nähere Details zum Film liegen darüber hinaus noch nicht vor.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading