Release-Termin von Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice bestätigt

Ab September vor Gericht.

Capcom hat den Release-Termin von Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice bestätigt.

1

Der neueste Teil der Reihe wird demnach am 8. September als Download im eShop veröffentlicht, der Preis liegt bei 29,99 Euro.

Ausprobieren könnt ihr den Titel aber schon fröher, denn am 25. August veröffentlicht man eine Demo des Spiels.

„Diese Demo beinhaltet einen Teil des ersten Kapitels des Spiels und erlaubt dem Spieler, im Anzug von Phoenix Wright das mysteriöse Königreich Khura'in zu erkunden. Dort lernt man mit der Divination Séance das neuste Spielfeature kennen: Mithilfe der Königlichen Priesterin Rayfa und ihren Séancen erhält man die Möglichkeit, die letzten Augenblicke im Leben eines Opfers zu sehen - Aufgabe des Spielers ist es dann, Widersprüche zwischen den Erlebnissen in der Séance und den Visionen der Königlichen Priesterin aufzudecken und die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen", heißt es.

Einen neuen Trailer seht ihr nachfolgend.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading