Deck13 kündigt The Shattering an

Horror aus Polen.

Deck13 hat mit The Shattering ein neues First-Person-Psycho-Horror-Abenteuer angekündigt.

1

Es ist das Erstlingswerk des polnischen Studios SuperSexySoftware, dessen Name man zwar eher nicht mit Psycho-Horror in Verbindung bringen würde, aber am Ende zählt ja nur das Spiel. Erscheinen soll es 2018 für den PC.

„The Shattering handelt von einem gebrochenen Mann, der sich nach tragischen Ereignissen am Rande des Wahnsinns befindet und versucht, seinen Verstand nicht gänzlich zu verlieren. Der Spieler wird in die Haut des Protagonisten versetzt, der sich im Geiste seine ganz eigene Hölle geschaffen hat", heißt es.

Stress und Angst sollen dabei beim Protagonisten realistische Körperreaktionen hervorrufen. Einen ersten Eindruck vom Spiel vermitteln euch die Screenshots.

2

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (16)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (16)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading