Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deck13 kündigt The Shattering an

Horror aus Polen.

Deck13 hat mit The Shattering ein neues First-Person-Psycho-Horror-Abenteuer angekündigt.

Es ist das Erstlingswerk des polnischen Studios SuperSexySoftware, dessen Name man zwar eher nicht mit Psycho-Horror in Verbindung bringen würde, aber am Ende zählt ja nur das Spiel. Erscheinen soll es 2018 für den PC.

„The Shattering handelt von einem gebrochenen Mann, der sich nach tragischen Ereignissen am Rande des Wahnsinns befindet und versucht, seinen Verstand nicht gänzlich zu verlieren. Der Spieler wird in die Haut des Protagonisten versetzt, der sich im Geiste seine ganz eigene Hölle geschaffen hat", heißt es.

Stress und Angst sollen dabei beim Protagonisten realistische Körperreaktionen hervorrufen. Einen ersten Eindruck vom Spiel vermitteln euch die Screenshots.

In diesem artikel

The Shattering

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare