Destiny: The Collection angekündigt, Release-Termin bestätigt

Mit allen bisherigen Inhalten und Rise of Iron.

Activision hat Destiny: The Collection angekündigt.

1

Die Sammlung enthält alle bisher veröffentlichten Inhalte für das Spiel und erscheint am 20. September für PlayStation 4 sowie Xbox One und ist hier vorbestellbar.

The Collection bringt also nicht nur das Hauptspiel, sondern außerdem noch The Dark Below, House of Wolves sowie The Taken King mit sich.

Die brandneue Erweiterung Rise of Iron, die am eben genannten Tag veröffentlicht wird, ist ebenfalls mit dabei. Neueinsteiger erhalten damit also das volle Destiny-Programm.

Da Rise of Iron nur noch für Xbox One und PS4 erscheint, wird es bisherigen Spielern auf Xbox 360 und PS3, die Destiny: The Taken King besitzen, außerdem möglich sein, zum günstigeren Preis auf The Collection umzusteigen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (16)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (16)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading