Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hitman: Viertes Ziel der Sarajevo Six ab heute verfügbar

Nur auf der PS4.

Ab dem heutigen 16. August ist die vierte Zielperson der Sarajevo Six in Hitman verfügbar.

Parallel zum Launch der Bangkok-Episode könnt ihr euch auf die Jagd nach John Stubbs machen.

Er ist ein „Söldner im Ruhestand, der gemeinsam mit seiner Frau seinen Urlaub im luxuriösen Himmapan Hotel in Bangkok genießt. Weil sich aktuell aber auch eine prominente Person in dem Ressort befindet, sind die Sicherheitsvorkehrungen extrem hoch", heißt es.

Bei den Sarajevo Six handelt es sich um sechs Bonusaufträge, die exklusiv auf der PlayStation 4 verfügbar sind.

Cover image for YouTube video
In diesem artikel

Hitman

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare