gamescom 2016: Bandai Namco bestätigt zwei weitere Charaktere für Tekken 7

Und ein neuer Trailer.

Zwei weitere Charaktere für Tekken 7 wurden von Bandai Namco auf der gamescom bestätigt.

1

Dabei handelt es sich um Lee Chaolan und sein geheimes Alter Ego Violet.

„Lee Chaolan wurde von Heihachi Mishima als Rivale für seinen Sohn Kazuya adoptiert. Lee erhielt dabei die gleiche Ausbildung und Erziehung, die einem Mitglied des Mishima Clans gebührt. Nachdem er aus unbekannten Gründen von der Mishima Zaibatsu gekündigt wurde, gründete er erfolgreich Violet Systems, eine Tech-Firma spezialisiert auf die Entwicklung von humanoiden Robotern", heißt es.

„Kurz danach brach ein weltweiter Konflikt zwischen Mishima Zaibatsu, geführt von Heihachi Mishima, und der G Corporation, insgeheim von Kazuya Mishima kontrolliert, aus. Während die Gesellschaft den Konflikt beobachtete und versuchte zu entscheiden, welche der beiden Seiten sie unterstützen sollte, hatte Lee ganz andere Pläne. Denn er hat nichts als brennenden Hass für Heihachi und Kazuya übrig. Den Weg, den er wählte um Rache an Heihachi und seinem Sohn auszuüben, war Lars Alexandersson zu unterstützen, der Mishima Zaibatsu den Rücken kehrte. Doch das soll nur der Anfang seiner Rache an den Mishimas sein."

Alles in allem soll euch der Story-Modus in Tekken 7 mehrere Stunden lang beschäftigen und auch Nebenhandlungen bieten, die ihr im Spielverlauf freischaltet.

Ihr spielt nicht nur die Geschichte der Mishimas, sondern auch Geschichten anderer Kämpfer, etwa von Claudio Serafino und seiner Exorzistengruppe.

Tekken 7 erscheint Anfang 2017 für PlayStation 4, Xbox One sowie PC und ist hier vorbestellbar.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading