Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

gamescom 2016: Neues Gameplay-Video zu Gears of War 4, PC-Systemanforderungen bestätigt

Das sollte euer Rechner können.

Microsoft hat ein neues, zehn Minuten langes Gameplay-Video zu Gears of War 4 veröffentlicht.

Damit zeigt man euch diesmal den kommenden Third-Person-Shooter in der 4K-Auflösung.

Ihr seht das Rescue-Kapitel des Spiels, in dem JD, Kait und Del einen unbekannten Feind durch eine alte COG-Festung verfolgen.

Auf YouTube ansehen

Des Weiteren hat man die Systemanforderungen von Gears of War 4 für den PC bekannt gegeben. Interessant ist hier vor allem, dass das Spiel nach 80 GB Festplattenspeicher verlangt. Die Details entnehmt ihr dem Bild weiter unten.

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober 2016 für Xbox One sowie PC und ist als Standard Edition oder Ultimate Edition vorbestellbar.

Außerdem gibt es das Spiel im Bundle mit einer roten Xbox One S und ihr könnt einen roten oder grau-blauen Controller kaufen.

In diesem artikel

Gears of War 4

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare