Jade Empire erscheint für iOS

Offenbar noch heute.

BioWares Jade Empire bekommt eine iOS-Umsetzung.

1

Um die Portierung kümmert sich Aspyr Media, wie Touch Arcade berichtet. Das Unternehmen war auch schon für die iOS-Versionen von Knights of the Old Republic und Fahrenheit verantwortlich.

Laut Touch Arcade hat man die iOS-Version bereits durchgespielt und eigentlich sollte sie bereits gestern veröffentlicht werden, was aber nicht der Fall war.

Auf Twitter deutet Aspyr für den heutigen Tag die Veröffentlichung eines „großen, mysteriösen Spiels" an, was demnach wohl Jade Empire sein könnte.

Gestützt wird das alles durch einen Trailer für iOS- und Mac-Portierungen bei IGN. In dem Video, das dort am Montag veröffentlicht wurde, ist die Rede davon, dass beide Versionen „jetzt erhältlich" seien. Aber wie gesagt ist das derzeit noch nicht so.

So wie es aussieht, kann es aber nicht mehr lange dauern.

Dem Bericht von Touch Arcade zufolge basiert die iOS-Version übrigens auf der Special Edition, die zusätzliche Inhalte und Martial Arts enthielt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading