Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Jade Empire erscheint für iOS

Offenbar noch heute.

BioWares Jade Empire bekommt eine iOS-Umsetzung.

Um die Portierung kümmert sich Aspyr Media, wie Touch Arcade berichtet. Das Unternehmen war auch schon für die iOS-Versionen von Knights of the Old Republic und Fahrenheit verantwortlich.

Laut Touch Arcade hat man die iOS-Version bereits durchgespielt und eigentlich sollte sie bereits gestern veröffentlicht werden, was aber nicht der Fall war.

Auf Twitter deutet Aspyr für den heutigen Tag die Veröffentlichung eines „großen, mysteriösen Spiels" an, was demnach wohl Jade Empire sein könnte.

Gestützt wird das alles durch einen Trailer für iOS- und Mac-Portierungen bei IGN. In dem Video, das dort am Montag veröffentlicht wurde, ist die Rede davon, dass beide Versionen „jetzt erhältlich" seien. Aber wie gesagt ist das derzeit noch nicht so.

So wie es aussieht, kann es aber nicht mehr lange dauern.

Dem Bericht von Touch Arcade zufolge basiert die iOS-Version übrigens auf der Special Edition, die zusätzliche Inhalte und Martial Arts enthielt.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare