Alterseinstufung für eine Lego Harry Potter Collection aufgetaucht

Alle Zauber zusammen.

Die beiden Lego-Harry-Potter-Spiele finden offenbar ihren Weg auf die aktuellen Konsolen.

1

Zumindest scheint das eine Alterseinstufung aus Brasilien anzudeuten, denn dort wurde eine Lego Harry Potter Collection für die PS4 eingestuft.

Wie PlayStation Lifestyle und Gematsu berichten, war der Eintrag nur kurzzeitig zu sehen, Twitter-Nutzer Felipe Mesquita konnte aber einen Screenshot machen.

Zu Harry Potter wurden zwei Lego-Spiele veröffentlicht. 2010 erschien Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4, 2011 folgte Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7.

Es ist wohl davon auszugehen, dass eine Lego Harry Potter Collection zumindest auch für die Xbox One erscheinen wird - und womöglich noch für weitere Plattformen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading