Noch vor der Veröffentlichung der Legion-Erweiterung für World of WarCraft hat Blizzard den ersten Content-Patch angekündigt.

1

Patch 7.1 hört demnach auf den Namen „Return to Karazhan" und bringt besagtes Gebiet als Fünf-Spieler-Dungeon mit neun Bossgegnern zurück.

MMO Champion hat die Details aus dem Ankündigungsstream zusammengefasst. Darin wurde auch bestätigt, dass das alte Karazhan weiterhin existieren wird und den Spielern zur Verfügung steht.

Außerdem führt man einen kleinen neuen Raid ein, der die Stormheim-Geschichte zu einem Ende bringen soll.

Weiterhin erwarten euch neue Inhalte als Teil der Nightfallen-Story. Testen könnt ihr den Patch direkt nach der Veröffentlichung von Legion auf dem Testserver.

World of WarCraft: Legion erscheint am 30. August als Standard Edition und Collector's Edition.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

World of WarCraft: Cataclysm

Härter, größer, besser?

HerausragendWorld of Warcraft Legion - Test

Das Add-on, auf das man seit BC und WotLK wartet.

EmpfehlenswertWorld of Warcraft: Warlords of Draenor - Test

Ende gut, alles gut oder: Die Belohnung des virtuellen Schlangestehens.

Fortnite Shop 18.8. - Heute im Angebot: Überholer und Rennfieber-Outfits mit Zubehör

Außerdem: Highland-Kriegerin & Schnorchel-Ops, Battle-Pass-Stufen, Pömpelhacke und mehr