gamescom 2016: Neuer Gameplay-Teaser zu Prey veröffentlicht

Verwandelt euch in eine Kaffeetasse.

Zu Prey hat Bethesda einen neuen Gameplay-Teaser veröffentlicht.

1

Darin seht ihr unter anderem die Gloo-Kanone, die Morgan Yu im Spiel verwenden kann.

„Mit diesem vielseitigen Werkzeug kann er die Typhons an einer Stelle festkleben. Ebenfalls zu sehen: Der Einsatz der Superthermal-Fähigkeit, um die lahmgelegten Aliens in ihre Einzelteile zu zerlegen. Die Gloo-Kanone ist auch als Reisebegleiter nützlich: Mit ihr kann Morgan Wege zu schwer erreichbaren Bereichen erschaffen oder feurige Ventile versiegeln, um unbeschadet an ihnen vorbeizukommen", heißt es.

Außerdem seht ihr, wie er mit „Imitation" eine Fähigkeit einsetzt, die er von den Aliens gelernt hat. Damit kann er beispielsweise zu einer Kaffeetasse werden und so eine kleine Öffnung passieren.

Prey erscheint 2017 für PlayStation 4, Xbox One sowie PC und ist hier vorbestellbar.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (12)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (12)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading