Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GTA 5: Neuer Release-Termin für die Redux-Mod

Kommt nach einem Hackerangriff erst im September.

Die Veröffentlichung der Redux-Mod für Grand Theft Auto 5 verzögert sich.

Grund dafür ist ein Hackerangriff, wie Entwickler Josh Romito verraten hat: „In der letzten Woche wurden mein Heimnetzwerk und mein Computer gehackt, ebenso wurde Redux kompromittiert", schreibt er.

„Alles wurde gesichert, obwohl einige Daten dabei verloren gingen."

Glücklicherweise gab es aber mehrere externe Backups seiner Arbeit, daher verzögert sich die Veröffentlichung nicht allzu sehr.

Statt am 26. August soll die Mod nun am 16. September veröffentlicht werden.

Mit der Redux-Mod verbessert Romito unter anderem die Grafik des Spiels und überarbeitet das Wettersystem. Ebenso soll es Anpassungen am Polizeisystem, den Waffen und der Bevölkerung der Spielwelt geben.

Cover image for YouTube videoGTA 5 - REDUX NEW RELEASE DATE TRAILER
In diesem artikel

Grand Theft Auto V

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare