Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Forza Motorsport 6 ist an diesem Wochenende kostenlos auf der Xbox One spielbar

Für Goldmitglieder.

Zu heiß, um am Wochenende nach draußen zu gehen?

Nun, wenn ihr eine Xbox One besitzt und Goldmitglied seid, könnt ihr stattdessen auch Forza Motorsport 6 ausprobieren.

An diesem Wochenende ist die Vollversion des Rennspiels ohne weitere Kosten verfügbar, mitsamt aller Autos, Strecken und was sonst noch so dazugehört.

Ihr könnt das Spiel jetzt bereits runterladen und spielen, die Aktion läuft noch bis Montagmorgen (28. August) um 8:59 Uhr.

Das Ganze ist auch als Einstimmung auf Forza Horizon 3 gedacht, das am 27. September 2016 für Xbox One sowie PC erscheint und als Standard Edition und Ultimate Edition vorbestellbar ist.

In diesem artikel

Forza Motorsport 6

Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare