Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Steam Workshop ist jetzt in Air Missions: Hind verfügbar

Mit Editor.

Die Flugsimulation Air Missions: Hind unterstützt nun den Steam Workshop.

Durch die Anbindung an den Workshop können Spieler mit dem neuen Missionseditor nun eigene Einsätze erstellen und mit anderen teilen. Ihr definiert die Ziele, auszuschaltende Gegner und Startpunkte. Alle verfügbaren Flugzeuge, Hubschreiber, Soldaten, Fahrzeuge und Waffen könnt ihr kontrollieren.

„Der Editor unterstützt das Erstellen von Einzelspieler- und Mehrspieler-Modi. Missionsschöpfer, die zusammen mit Freunden spielen möchten, können Koop-Missionen mit bis zu fünf Spielern erstellen. Auf häufigen Wunsch aus der Community erlaubt der Missionseditor zudem den Nachlademodus der Waffen festzulegen: Spieler können jetzt entscheiden, ob ein Luftfahrzeug dazu in die Landezone zurückkehren muss, oder ob das direkte Nachladen in der Luft möglich ist", heißt es.

Außerdem bringt das aktuelle Update neue Einheiten mit sich und ihr könnt zwischen drei Schwierigkeitsgraden wählen.

Aktuell befindet sich Air Missions: Hind noch in der Early-Access-Phase auf Steam, der Release der finalen Version ist für Anfang 2017 geplant.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Air Missions: Hind

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare