Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bethesda verewigt einen verstorbenen Fan in Fallout 4: Nuka-World

Virtuell lebt er weiter.

Bethesda hat den verstorbenen Fallout-4-Fan Evan im Nuka-World-DLC verewigt, indem man einen Charakter nach seinem Vorbild erschuf.

Die Geschichte nahm ihren Ursprung, als Redditor NoohjXLVII erklärte, wie ihm Fallout 4 dabei half, die Zeit nach dem Tod seines Vaters im Jahr davor zu überstehen.

Später beschrieb er in mehreren Updates, wie sein jüngerer Bruder Evan sich eine Diabetes-bezogene Krankheit zuzog und schließlich im Alter von 24 Jahren verstarb.

Nun schrieb er in einem neuen Beitrag über Evans Auftritt im Nuka-World-DLC.

„Hey Leute, ich bin es wieder. Ich bin derjenige, der vor ein paar Monaten diesen deprimierenden Beitrag verfasst hat. Bethesda hat darauf reagiert, indem sie meinen Bruder in einen Charakter verwandelten, den ihr in Nuka-World finden könnt", schreibt er.

Sprecht ihr Evan im Spiel an, erhaltet ihr ein einzigartiges und kostenloses Nuka-Love-Rezept.

„Fühlt euch nicht schuldig dabei, wenn ihr seine Sachen nehmt! Er besteht darauf und im echten Leben würde er sein letztes Hemd geben, um den Bedürftigen zu helfen."

Ihr findet Evan an der südlichsten Stelle der Nuka-World-Map. Die genaue Position könnt ihr auch am Ende des folgenden Videos sehen.

Cover image for YouTube videoFallout 4 Nuka World - Meet Good Guy Evan At Evan's Home
In diesem artikel

Fallout 4

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare