Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Scorched Earth: Erweiterung für Ark: Survival Evolved veröffentlicht

Noch während der Early-Access-Phase.

Noch während der Early-Acccess-Phase von Ark: Survival Evolved haben die Macher nun eine „vollständig fertige" Erweiterung für das Spiel veröffentlicht.

Scorched Earth kostet 19,99 Euro und schickt euch in ein neues Wüstengebiet, das von Wyvern bewohnt wird.

Es ist zwar vom Bereich des Hauptspiels getrennt, dennoch könnt ihr zwischen beiden Arealen hin- und herreisen oder Items mitnehmen. Ebenso ist es möglich, neue Kreaturen zu zähmen oder weitere Gegenstände herzustellen.

Den Entwicklern zufolge plant man mehrere solcher Erweiterungen. Der Grund für die Veröffentlichung der ersten Erweiterung zum jetzigen Zeitpunkt sei die Einrichtung der „Inter-Ark-Reisetechnologie" gewesen, die dafür nötig ist.

Das Hauptspiel bekommt ihr derzeit übrigens 40 Prozent günstiger, ihr zahlt also nur 16,79 Euro.

Cover image for YouTube videoARK: Scorched Earth Expansion Pack!
In diesem artikel

ARK: Survival Evolved

Android, iOS, PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare