Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Silence: Release-Termin bestätigt

Erscheint im November.

Daedalic hat heute den Release-Termin von Silence bestätigt.

Das Adventure erscheint demnach am 15. November und ist für PC, Xbox One und PlayStation 4 vorbestellbar, für Mac und Linux erscheint es ebenfalls.

„Es herrscht Krieg. Während eines Luftangriffs sucht der 16-jährige Noah mit seiner kleinen Schwester Renie Zuflucht in einem Bunker. Doch dort finden die Geschwister nicht nur Schutz vor dem tödlichen Angriff, sondern auch einen Übergang zur Welt zwischen Leben und Tod: Silence. Als Noah seine Schwester an Silence verliert, ist auch er gezwungen, die ebenso idyllische wie bedrohliche Welt zu betreten um sie zu suchen", heißt es.

Aber auch in Silence herrschen Krieg und Elend. Dunkle Kreaturen überfallen das Land und nur wenige Rebellen stellen sich der Bedrohung noch entgegen. Und die beiden Geschwister müssen ihnen dabei helfen.

Cover image for YouTube videoSilence - Gamescom Trailer 2016
In diesem artikel

Silence

PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare