Titan Quest: Anniversary Edition veröffentlicht

Kostenlos für bisherige Besitzer des Spiels.

THQ Nordic hat eine Anniversary Edition von Titan Quest veröffentlicht.

1

Und das Beste daran: Besitzt ihr bereits Titan Quest, Titan Quest: Immortal Throne oder Titan Quest Gold, erhaltet ihr die Anniversary Edition kostenlos. Dem Publisher zufolge schenkt man diese Edition somit mehr als einer Million Spieler.

„Titan Quest Anniversary Edition enthält sowohl Titan Quest als auch Titan Quest: Immortal Throne. Beide Spiele wurden im Hinblick auf Multiplayer, Stabilität, Performance, Balancing, KI und vieles mehr verbessert. Falls wir uns nicht verzählt haben, fanden genau 1.261 Änderungen an der Version von vor 10 Jahren statt", heißt es.

Eine detaillierte Liste aller Änderungen ist hier zu finden.

Allen anderen bietet man die Anniversary Edition eine Woche lang mit 75 Prozent Rabatt auf Steam an. Soll heißen: Das Spiel kostet dort derzeit nur 4,99 Euro, nach der ersten Woche sind es 19,99 Euro.

2

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading