Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Update 0.17 für Armored Warfare veröffentlicht

Neue Mission und mehr.

Obsidian hat das neue Update 0.17 für Armored Warfare veröffentlicht.

Es enthält unter anderem mit „Frontlinie" eine neue PvP-Karte für das Spiel. Die Größe und das offene Terrain sollen euch fast keine natürlichen Routen bieten, was euch zu eigenen Taktiken zwingt, da ihr euch nicht an vorgegebene Wege halten könnt.

Eine neue PvE-Mission hört unterdessen auf den Namen „Leviathan". Man beschreibt sie wie folgt: „Der Bau des Satelliten Aurora wurde vor kurzem auf einer abgelegenen Insel im Pazifik fertig gestellt und er bekommt die letzten Schliffe, bevor er auf seinen Jungfernflug geht. Als feindliche Kräfte auftauchen und versuchen, Aurora zu zerstören, ist es an den Spielern die Fabrik zu verteidigen, die Gegner zu stoppen und sie daran zu hindern, Aurora einzunehmen und zu zerstören."

Ebenfalls mit dabei sind zwei neue Fahrzeuge, es wurden Verbesserungen am Problem der Schußverzögerung vorgenommen und es gibt Optimierungen im PvE-Bereich, wodurch KI-Gegner nur noch sehr selten im unmittelbaren Umfeld der Spieler erscheinen sollten.

Cover image for YouTube videoArmored Warfare - Frontline Map Trailer
In diesem artikel

Armored Warfare

iOS, PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare