Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mario Sports Superstars: Camelot und Bandai Namco arbeiten daran

Bekannte Namen.

Das in der letzten Woche angekündigte Mario Sports Superstars wird von Bandai Namco und Camelot entwickelt.

Das hat das australische Board of Classification verraten.

Dass Camelots Name hier auftaucht, ist nicht die große Überraschung. Früher war das Studio für die Shining-Serie von Sega verantwortlich, entwickelt seit einiger Zeit aber auch Sportspiele für Nintendo, zuletzt etwa Mario Tennis Open, Mario Golf: World Tour oder Mario Tennis: Ultra Smash.

Überraschender ist da schon die Beteiligung von Bandai Namco, wobei unklar ist, wie genau diese Mitarbeit aussieht. Es ist auch nicht das erste Mal, dass Bandai Namco bei wichtigen Nintendo-Projekten aushilft, etwa bei Super Smash Bros für Wii und 3DS.

Mario Sports Superstars soll im Frühjahr 2017 für den 3DS erscheinen, ist hier vorbestellbar und lässt euch in den Sportarten Fußball, Baseball, Tennis, Golf und Reiten antreten.

In diesem artikel

Mario Sports Superstars

Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare