Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 1: Beta endet am Donnerstag

Nicht mehr viel Zeit.

Wenn ihr euch noch mit der Beta von Battlefield 1 beschäftigen wollt, bleibt euch dazu nicht mehr viel Zeit.

Die Beta geht nämlich am Donnerstag, den 8. September, zu Ende, wie Electronic Arts auf Twitter bestätigt hat.

Bis dahin könnt ihr sie euch noch auf PC, Xbox One und PS4 runterladen und nach Lust und Laune spielen. Ihr habt die Möglichkeit, die beiden Spielmodi Conquest und Rush auf der Map Sinai Deset auszuprobieren.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für Xbox One, PlayStation 4 sowie PC und ist als Standard Edition und als Collector's Edition vorbestellbar.

Wenn ihr die Early Enlister Edition vorbestellt, könnt ihr schon am 18. Oktober loslegen.

In diesem artikel

Battlefield 1

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare