Bei CD Projekt beschäftigt man sich derzeit fleißig mit Cyberpunk 2077.

1

Investoren konnten dem Studio kürzlich einige Fragen zur Zukunft des Unternehmens und aktuellen Projekten stellen. Natürlich bestand im Zuge dessen auch Interesse an Cyberpunk 2077.

CD Projekt zufolge arbeiten aktuell mehr Entwickler an dem Rollenspiel, als es bei The Witcher 3 jemals der Fall war.

Über den Inhalt des Spiels verrät uns das zwar nichts, aber wenn das Team so groß ist, wissen wir zumindest, dass die Produktion nun in vollem Gange ist.

Abseits dessen arbeitet CD Projekt derzeit noch am Kartenspiel Gwent, das nächstes Jahr erscheinen soll.

Interessant ist noch, was man hinsichtlich des Release-Termins von Cyberpunk 2077 zu sagen hatte. Einem Sprecher des Studios zufolge wird dieser eine Überraschung sein.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs