Titanfall 2 ist vorerst kein Teil von EA Access oder Origin Access

Keine Probephase und kein Rabatt.

Wenn ihr Abonnent von EA Access oder Origin Access seid, müsst ihr auf eine Testphase zu Titanfall 2 verzichten.

1

Das kommende Multiplayer-Spiel ist nicht Bestandteil beider Services.

Zumindest steht das im Kleingedruckten auf der EA-Access-Webseite: „Titanfall 2 ausgeschlossen", heißt es dort.

Ihr könnt das Spiel also dort nicht mehrere Tage vor dem Release schon ausprobieren, wie es sonst üblich ist. Außerdem gibt es keinen 10-prozentigen Rabatt beim digitalen Kauf wie bei den anderen Spielen.

Gründe nennt man nicht, allerdings wurde Titanfall auch schon zum damaligen Start von EA Access ausgeschlossen, ist mittlerweile aber in der Vault zu finden.

Titanfall 2 erscheint am 28. Oktober 2016 für PC, Xbox One sowie PlayStation 4 und ist hier vorbestellbar. Außerdem gibt es eine Marauder-Corps-Edition sowie eine Vanguard-SRS-Edition.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading