Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears of War 4 erscheint ungeschnitten

Ab 18 Jahren freigegeben.

Gears of War 4 wird in Deutschland ungeschnitten erscheinen.

Wie Microsoft mitteilt, hat das Spiel eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten.

Wirklich überraschend kommt das allerdings nicht. Bereits Gears of War 3 und Gears of War: Judgment erhielten eine USK-Freigabe, zuletzt wurde außerdem Gears of War vom Index gestrichen. Teil 2 ist nach wie vor indiziert.

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober 2016 für Xbox One sowie PC und ist als Standard Edition oder Ultimate Edition vorbestellbar.

Außerdem gibt es das Spiel im Bundle mit einer roten Xbox One S und ihr könnt einen roten oder grau-blauen Controller kaufen.

In diesem artikel

Gears of War 4

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare