Hitman: Release-Termin der Colorado-Episode bestätigt

Erscheint Ende September.

Square Enix hat den Release-Termin für die Colorado-Episode von Hitman bestätigt.

1

Die mittlerweile fünfte Episode erscheint demnach am 27. September für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Es ist der vorletzte Schauplatz der ersten Staffel. Ihr müsst dort eine Farm infiltrieren, die von einer Privatarmee in ein Trainingscamp umgewandelt wurde. Hier gilt es, vier Zielpersonen auszuschalten.

„Sean Rose, Maya Parvati, Ezra Berg and Penelope Graves sind vier verschiedene, extrem gefährliche Personen - jede von ihnen mit ganz unterschiedlichen Fähigkeiten, vom Untergrundkämpfer bis hin zum Verhörexperten. Dies ist die bislang schwerste Aufgabe für Agent 47. Spieler müssen also all ihre Skills einsetzen, um die Mission erfolgreich abzuschließen", heißt es.

Außerdem bekommt ihr noch neue Herausforderungen, Verkleidungen, Ausrüstungsgegenstände und Waffen.

Hitman: Die komplette erste Season erscheint am 31. Januar 2017 zum Preis von 59,99 Euro für PC, Xbox One sowie PlayStation 4 im Handel und ist hier vorbestellbar.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading