Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rainbow Six: Siege könnte einen weiteren Season Pass bekommen

Der erste Season Pass sollte nur ein Jahr abdecken.

Schon bald feiert Rainbow Six: Siege seinen ersten Geburtstag und Ubisoft zieht scheinbar einen zweiten Season Pass für das Spiel in Betracht.

Das deutet jedenfalls eine geleakte Umfrage an, die auf Reddit geteilt wurde (via GameSpot).

Allzu überraschend käme das nicht, denn bislang hatte Ubisoft stets angedeutet, dass der erhältliche Season Pass für das Spiel nur das erste Jahr abdecken würde.

Die großen DLC-Erweiterungen, Maps oder Operatoren sind nicht Teil des Season Pass, diese erhält jeder kostenlos. Season-Pass-Besitzer bekommen wiederum früheren Zugang zu den Operatoren, exklusive kosmetische Items, Rabatte im Ingame-Store und mehr.

Dem Teil der Umfrage zufolge, der auf Reddit veröffentlicht wurde, könnten zu den Boni für den zweiten Season Pass monatlich exklusive Skins, neue Uniformen und weitere Anpassungsitems zählen.

Dass Ubisoft hingegen plötzlich davon abrückt, weitere Maps kostenlos anzubieten, erscheint hingegen eher unwahrscheinlich. Zuvor hatte das Unternehmen betont, dass „alle Post-Launch-Maps" umsonst veröffentlicht werden.

Gegenüber GameSpot wollte Ubisoft das Ganze nicht kommentieren.

Read this next