Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Virtua Fighter 5 kommt auf die PlayStation 4

Aber nicht so, wie ihr denkt.

Segas Virtua Fighter 5 kommt auf die PlayStation 4.

Allerdings nicht in der Form, wie ihr es vielleicht erwartet. Virtua Fighter 5: Final Showdown ist nämlich ein Teil von Yakuza 6.

Wie das japanische Magazin Famitsu berichtet (via Gematsu), gibt es in Yakuza 6 Spielhallen, in denen ihr euch mit Sega-Klassikern beschäftigen könnt. Neben Virtua Fighter 5 sind das etwa auch Puyo Puyo, Outrun und Fantasy Zone.

Ob darauf womöglich ein richtiges Remaster von Virtua Fighter 5 oder gar ein neuer Teil für die aktuellen Konsolen folgen könnte, ist unklar.

In Japan soll Yakuza 6 am 8. Dezember für die PlayStation 4 erscheinen, ein Release-Termin für den Westen steht derzeit noch aus.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Virtua Fighter 5

PS3, Xbox 360

Virtua Fighter 5: Final Showdown

PS3, Xbox 360

1 weitere zeigen
Awaiting cover image

Yakuza 6

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare