Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 4: Bethesda will Mods 'so schnell wie menschenmöglich' auf die PS4 bringen

Woran es noch scheitert, ist unklar.

Noch immer warten PS4-Spieler auf den Mod-Support für Fallout 4.

Wie Bethesdas Pete Hines aktuell in einem Interview mit Metro angegeben hat, will man die Mods „so schnell wie menschenmöglich" auf die PS4 bringen.

„Ich kann nur sagen, dass es einen Evaluierungsprozess durchläuft und sobald dieser abgeschlossen ist und wir mehr Infos haben, teilen wir sie mit", sagt er.

„Es ist nicht so, dass wir uns entschieden hätten, es nicht zu tun, wir wollen die PS4-Mods absolut und so schnell wie menschenmöglich veröffentlichen."

Woran es bislang scheitert, verrät er allerdings nicht. Für die PS4-Spieler bleibt zu hoffen, dass man die Probleme, die derzeit vorhanden sind, vernünftig und zeitnah lösen kann.

In diesem artikel

Fallout 4

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare