Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer DLC-Kämpfer für Street Fighter 5 bestätigt

Urien naht.

Mit Urien hat Capcom den nächsten und letzten DLC-Kämpfer des Jahres für Street Fighter 5 angekündigt.

Er wird noch im September verfügbar sein, das genaue Datum will man auf der Tokyo Game Show verraten.

Sein V-Skill ist die Metallic Aura. Hierbei verfärbt sich seine Haut und sein nächster Vorwärtsangriff kann eine gegnerische Attacke absorbieren.

Der Aegis Reflector ist wiederum sein V-Trigger: „Urien breitet seine Arme aus und erzeugt eine Energiebarriere vor ihm, die gegnerische Projektile kurzzeitig auf sie zurückwirft. Sie hat außerdem noch den Vorteil, dass sie Gegner, die sie ohne zu blocken berühren, verletzt und zurückwirft. Die Richtung, die während der Aktivierung des V-Triggers gedrückt wird, bestimmt, wo die Barriere erscheint. Ist die V-Leiste voll aufgeladen, kann Urien zwei Barrieren errichten", heißt es.

Mit Dominate Crush bündelt er schließlich all seine Energie in seinem Arm und rammt ihn dann in den Boden, was für den Gegner dann recht schmerzhaft wird.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Street Fighter V

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare