Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Release-Termin von Bloodstained: Ritual of the Night verschoben

Kommt erst 2018.

Es gibt schlechte Nachrichten für Kickstarter-Backer von Bloodstained: Ritual of the Night.

Der Release-Termin des Spiels verschiebt sich deutlich nach hinten. Eigentlich sollte der Titel im März 2017 erscheinen, nun ist die Veröffentlichung aber erst für die erste Jahreshälfte 2018 geplant.

In einem neuen Kickstarter-Update teilt Koji Igarashi mit, dass das Team nicht glaubte, die angestrebten Qualitätsstandards erreichen zu können, wenn die Entwicklung weiterhin so verläuft wie bisher (via Nintendo Life).

Aus diesem Grund hat er den Release-Termin nach hinten verschoben und weitere Mitarbeiter mit an Bord geholt.

Auf YouTube ansehen

Read this next