Release-Zeitraum für Shovel Knight: Specter of Torment bestätigt

Kommt im Frühjahr.

Yacht Club werkelt derzeit fleißig an der neuesten Erweiterung für Shovel Knight.

1

Bislang war man diesbezüglich recht still, hat aber nun den Release-Zeitraum verraten.

Die Erweiterung hört auf den Namen Shovel Knight: Specter of Torment und soll im Frühjahr 2017 für alle Versionen des Spiels erscheinen.

Die Hauptrolle spielt darin der Specter Knight, zudem soll Specter of Torment entweder einen Body-Swap-Modus oder einen Battle-Modus enthalten. Der Modus, der es nicht in Specter of Torment schafft, soll dann mit der King-Knight-Kampagne folgen.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading