Neuer Trailer zu Final Fantasy 15 veröffentlicht

Stimmt euch auf die Geschichte ein.

Square Enix hat heute einen neuen Trailer zu Final Fantasy 15 veröffentlicht.

1

Das Video soll euch auf die Geschichte des Spiels einstimmen. Kronprinz Noctis und seine Freunde sind einer Invasion ihrer Heimat Eos knapp entkommen und das Video stellt neue Charaktere vor, denen ihr im ersten Kapitel begegnet.

Im Video gibt es deutsche Untertitel, die Vollversion wird später aber auch komplett mit deutscher Sprachausgabe und deutschen Bildschirmtexten erhältlich sein. Wahlweise könnt ihr euch ebenso für die englische oder japanische Sprachausgabe entscheiden.

Final Fantasy 15 erscheint am 29. November für Xbox One sowie PlayStation 4, ihr könnt das Spiel als Day-One-Edition und Deluxe Edition vorbestellen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading