Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Trailer zu Final Fantasy 15 veröffentlicht

Stimmt euch auf die Geschichte ein.

Square Enix hat heute einen neuen Trailer zu Final Fantasy 15 veröffentlicht.

Das Video soll euch auf die Geschichte des Spiels einstimmen. Kronprinz Noctis und seine Freunde sind einer Invasion ihrer Heimat Eos knapp entkommen und das Video stellt neue Charaktere vor, denen ihr im ersten Kapitel begegnet.

Im Video gibt es deutsche Untertitel, die Vollversion wird später aber auch komplett mit deutscher Sprachausgabe und deutschen Bildschirmtexten erhältlich sein. Wahlweise könnt ihr euch ebenso für die englische oder japanische Sprachausgabe entscheiden.

Final Fantasy 15 erscheint am 29. November für Xbox One sowie PlayStation 4, ihr könnt das Spiel als Day-One-Edition und Deluxe Edition vorbestellen.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Final Fantasy XV

PS4, Xbox One, PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare