Trailer zur zweiten Episode von Batman veröffentlicht

Ab nächster Woche erhältlich.

Telltale hat zur zweiten Episode von Batman einen neuen Trailer veröffentlicht.

1

Sie hört auf den Namen „Children of Arkham" und beschäftigt sich mit Bruce Waynes Vergangenheit.

„Das Leben des Dunklen Ritters steht Kopf, als Gothams einflussreichste Familie im Sumpf der Korruption feststeckt und ein einst alter Freund zum gefährlichen Widersacher wird. In was war Thomas Wayne verwickelt, und warum wurde er ermordet? Bruce ist entschlossen, die Wahrheit über seinen Vater herauszufinden, weshalb er Kontakt mit den Mitgliedern der kriminellen Vergangenheit von Gotham aufnimmt. Doch welche Maske wird er tragen: die des Milliardärs oder die der Fledermaus? Schwierige Entscheidungen werden Batman und die Personen in seinem Umfeld verändern, als er auf die Kinder aus Arkham trifft", heißt es.

Die zweite Episode wird ab dem 20. September erhältlich sein.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading