Rockstar tut mal wieder, was Rockstar in GTA Online am besten kann: doppelte GTA-Dollar und RP ausschütten und nebenbei noch den Preishammer bei den In-Game-Käufen schwingen.

1

Noch bis zum Donnerstag, den 22. September, erhaltet ihr die doppelte Menge an Geld und Ruhmpunkten fürs Absolvieren von Fallschirmsprüngen und den Gegnermodus "Landezone".

Hinzu kommen Rabatte auf das Angebot einiger spielinterner Shops. Zum Beispiel schmückt sich Warstock Cache & Carry derzeit mit einem 50-prozentigen Nachlass auf das komplette Sortiment, seien es waffenbestückte Helikopter oder Rhino-Panzer.

Auch die Merryweather-Leistungen - darunter Munitionsanforderung oder Abholungen per Boot bzw. Helikopter - kosten bis zum Donnerstag nur die Hälfte des normalen Preises.

Einen Nachlass von 25 Prozent gibt es auf den bei Southern San Andreas Super Autos zu erwerbenden gepanzerten Kuruma, Sturmgewehre, spezielle Munition und Körperpanzerung bei Ammu-Nation.

Anzeige

Über den Autor:

Sebastian Thor

Sebastian Thor

Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei. Nervt seine Kollegen mit Satzzeichen und solchen Dingen. Kümmert sich um das wundervolle Rock, Paper, Shotgun, und das solltet ihr ebenfalls.

Mehr Artikel von Sebastian Thor

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte