Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gears of War 4: Launch-Trailer zeigt Tentakel, Motorradfahrten und dicke Explosionen

Alles zum Anheizen.

Gears of War 4 erscheint erst am 11. Oktober für Xbox One und PC, aber den bemerkenswert ums Stimmunganheizen bemühten Launch-Trailer gibt es schon heute zu sehen.

Es beginnt mit einer Beschreibung vonseiten Marcus Fenix', wie die Menschen verschwinden - diesmal aufgrund der Locust-ähnlichen Feinde namens "The Swarm".

Das Ganze geht über in eine schöne Abfolge von Szenen mitsamt dramatischem Höhepunkt (und Spoiler, falls jemand Wert darauf legt, ohne Vorwissen in das breitschultrige Gerumpel zu starten).

Anbei der Trailer.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Gears of War 4

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.
Kommentare