Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ab heute: Nvidia legt Gears of War 4 bestimmten Geforce-GTX-Bundles bei

Für 4K-Enthusiasten.

Gears of War 4 ist erst ab dem 11. Oktober erhältlich, aber das hält Nividia nicht davon ab, schon heute ein Bundle mit kostenloser Dreingabe zu schnüren.

Vom 20. September bis zum 30. Oktober erhaltet ihr beim Kauf einer Geforce-GTX-1080- oder GTX-1070-GPU, eines ausgewählten Geforce-GTX-PCs bzw. -Notebooks einen Code für den Shooter dazu. Das Ganze richtet sich an 4K-Enthusiasten, die rohe Leistung für genau diesen Modus benötigen.

Welche Partner an der Aktion teilnehmen, das könnt ihr hier nachschauen.

Gears of War 4 ist übrigens ein Play-anywhere-Spiel, was bedeutet, dass ihr den Code nicht nur auf dem PC benutzen könnt, sondern auch auf der Xbox One.

In diesem artikel

Gears of War 4

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.
Kommentare