Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Animationsserie Skylanders Academy läuft ab 28. Oktober auf Netflix

Lernt, Probleme "auf Skylander Art" zu regeln.

Die Skylanders Animationsserie Skylanders Academy wird ab dem 28. Oktober auf Netflix zu sehen sein. Die Serie dreht sich um die Abenteuer von Spyro, Eruptor, Stealth Elf, Jet-Vac sowie Pop Fizz, die dem bösen Kaos in die Suppe spucken.

Im Activision-Blog verspricht man "viel Humor, Herz und denkwürdige Momente". Die Serie soll sich in erster Linie an Kinder richten.

Hinter den Kulissen werkelt als Showrunner Eric Rogers, der unter anderem an Futurama arbeitete. Im O-Ton sprechen Justin Long, Ashley Tisdale, Jonathan Banks (Mike aus "Breaking Bad") und Norm MacDonald Spyro, Stealth-Elf, Eruptor und Glumshanks.

Weitere Auftritte geben Susan Sarandon ("Dead Man Walking"), Daniel Wu, Bobcat Goldthwait ("Police Academy"), The Diamond Minecart, Parker Posey, James Hetfield, Catherine O'Hara, Chris Diamantopoulos und Harland Williams.

Staffel 2 ist bereits für ENde 2017 bestätigt. Aus "Toys to life" wird "Toys to TV" - warum sollte, was in den 80ern mehrfach geklappt hat, nicht auch heute noch funktionieren?

In diesem artikel

Skylanders Imaginators

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare