Aqua-Dome-DLC für Rocket League angekündigt

Erscheint kostenlos und noch im Oktober.

Rocket League wächst und gedeiht weiterhin prächtig.

1

Entwickler Psyonix kündigte eben den neuen DLC "Aqua Dome" mit einem Trailer an. Wie auch andere Content-Updates ist Aqua Dome kostenlos erhältlich.

Es verlagert die nervenzehrenden Autoballschlachten unter die Meeresoberfläche. Sieht ein bisschen so aus, als hätte Irrational Games in Bioshock damals einen Teil von Rapture unterschlagen.

Zusätzlich zu der neuen Arena wird es in dem Update zwei neue Premium-Battle-Cars geben - Triton und Proteus -, die man auf Wunsch dazukaufen kann.

Aqua Dome soll im Oktober erscheinen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Sebastian Thor

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading