Seht die ersten 40 Minuten aus Final Fantasy 15

Umfassender Eindruck.

Auf der am vergangenen Wochenende in London abgehaltenen Eurogamer Expo hatte Square Enix einen Livestream zu Final Fantasy 15 im Gepäck. Wer sich das Spiel nicht schon vorab "ruinieren" und stattdessen lieber ohne Vorwissen starten will, sollte hiervon Abstand nehmen.

Es gibt die ersten 40 Minuten im Video zu sehen. Wem das egal ist, der findet die beiden Videos unterhalb. Final Fantasy 15 erscheint nach der letzten Verschiebung nun am 29. November für PS4 und Xbox One.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Sebastian Thor

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading