Neues Video zeigt den Singleplayer-Modus von Battlefield 1

"Wir werden dem Tod ins Auge blicken und kämpfen."

Auch wenn die Battlefield-Serie seit jeher lieber den Multiplayer-Leuten den Hof macht, gibt es doch von Zeit zu Zeit ganz nette Ansätze, auch Solospieler ins Boot zu holen.

1

Das ist mit Battlefield 1 nicht anders. Ob bereichernde oder unnötige Dreingabe, das kann man jetzt noch nicht sagen. Trotzdem gibt es einen brandneuen Singleplayer-Trailer mit Ausschnitten aus der Solokampagne (siehe unten).

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober, wobei Mitglieder von EA Access oder Origin Access im Rahmen der First-Play-Trial-Phase schon ab dem 13. Oktober erste Mehrspielerschlachten schlagen dürfen.

Letzte Woche erhielt DICEs Shooter eine USK-Alterfreigabe ab 16 Jahren.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (14)

Über den Autor:

Sebastian Thor

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (14)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading