Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hitman: Episode 5 "Freedom Fighters" ab heute zu haben

Erstmals mit vier Zielen.

Und es geht weiter mit Hitman. Heute erschien die fünfte Episode "Freedom Fighters" (was übrigens auch ein gefühlt in Vergessenheit geratenes Io-Spiel von 2003 ist) für PC, PS4 und Xbox One.

Entwickler Io Interactive verspricht den "bisher schwierigsten Auftrag", eine Infiltrationsmission auf einer Farm, die zum Trainingscamp einer Privatarmee umfunktioniert wurde.

Außerdem, so die Release-Anmerkungen, markiere Episode 5 einen Schlüsselpunkt der Handlung mit wichtigen Impulsen dahingehend, was vorher bereits passiert ist.

Das erste Mal in dieser ersten Staffel muss Agent 47 gleich vier Ziele ausschalten.

Episode 5 ist der vorletzte Schauplatz der ersten Staffel und erscheint mit einem unumgänglichen Update, das 5 bis 7 GB an Daten umfasst.

Das neue Hitman zeigte sich bisher von seiner besten Seite, wie der Test des eine Pariser Vernissage umfassenden Starter-Packs zeigt. Die zweite Episode bezeichnete ich sogar als "den vielleicht besten Hitman-Level der kompletten Reihe".

Eine Boxversion des Spiels, die alle Episoden der ersten Staffel umfasst, soll ab dem 31. Januar 2017 zu haben sein.

Auf YouTube ansehen

Read this next