Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Seht die ersten 20 Minuten aus Gears of War 4

Prolog-Kapitel enthüllt.

Wer sich auf Gears of War 4 einstimmen will und nicht unter akuter Spoiler-Allergie leidet, den lässt Microsoft jetzt die ersten 20 Minuten des Spiels sehen.

Im Prolog geht es in erster Linie um eine Auffrischung der Geschichte und darum, dass sich der Spieler in die Handhabung einfindet. Insofern sollten die "Verderber" sich in engen Grenzen halten.

--Kleine Spoiler zum Inhalt des Prologs folgen--

Man sieht Schlachten aus den Pendulum-Kriegen, noch bevor die Locust über die Welt hereinbrachen, den Emergence Day und das Ende des Krieges gegen die Locust.

--Spoiler Ende--

Auf YouTube ansehen

Gears of War 4 spielt 25 Jahre nach dem dritten Teil. Ihr spielt als Sohn von Marcus Fenix, JD, und müsst euch gegen den Schwarm, eine neue aber doch vertraute Art von Feind wehren.

Das Spiel erscheint am 11. Oktober 2016 für Xbox One sowie PC und ist als Standard Edition oder Ultimate Edition vorbestellbar.

Außerdem gibt es das Spiel im Bundle mit einer roten Xbox One S und ihr könnt einen roten oder grau-blauen Controller kaufen.

In diesem artikel

Gears of War 4

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare