Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered: Bots, Medaillen und Downloadgröße

Spielt gegen die KI.

Auf Twitter hat Raven Software, verantwortlich für die Entwicklung von Call of Duty: Modern Warfare Remastered, einige Fragen der Fans beantwortet.

Das Remaster ist aktuell nur durch den Kauf der Legacy Edition, der Legacy Pro Edition oder der Digital Deluxe Edition von Call of Duty: Infinite Warfare erhältlich, das am 4. November für PC, Xbox One sowie PlayStation 4 erscheint und hier außerdem als Standard Edition vorbestellbar ist.

Schon in der letzten Woche hatte Lead Designer Amos Hodge verraten, dass der ursprüngliche Ansager zurückkehrt, ebenso gibt es uneingeschränkte Loadouts in privaten Matches.

Nun bestätigte Hodge einerseits, dass es in privaten Matches Bots geben kann. Das ist einfach eine Option, die ihr auf Wunsch ein- oder ausschalten könnt.

Ein weiteres Thema, das von den Fans heiß diskutiert wurde, waren die Medaillen, die ständig auf dem Bildschirm auftauchen. Im ersten Modern Warfare waren sie noch nicht so prominent vertreten wie in späteren Teilen der Reihe und Hodge zufolge könnt ihr deaktivieren, dass sie angezeigt werden.

Zu guter Letzt ist die Downloadgröße des Spiels bekannt geworden. Einige Spieler können den Titel bereits spielen und PS4-Spieler erhalten bei einer Vorbestellung der Legacy Edition von Infinite Warfare bereits am heutigen Mittwoch Zugriff auf die Kampagne des Remasters.

Dem Twitter-Nutzer NoahJ456 zufolge ist der Download 39,18 GB groß, starten könnt ihr das Spiel, nachdem ihr 10,61 GB erreicht habt.

In diesem artikel

Call of Duty: Modern Warfare Remastered

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare