Poes Kampf ums Überleben: Level-Pack für Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht veröffentlicht

Eine noch nicht erzählte Geschichte.

1

Ab heute ist das erste Level-Pack für Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht verfügbar.

„Poes Kampf ums Überleben" erzählt eine noch nicht bekannte Geschichte, die ihr nur im Spiel erleben könnt.

„Fans erleben darin Poe Damerons Reise zurück zur Basis des Widerstands nach seiner gewagten Flucht vor der Ersten Ordnung. Als Folge einer Bruchlandung auf Jakku muss Poe ein Schiff finden, mit dem er wieder nach Hause kommt", heißt es.

Zu den spielbaren Charakteren und Fahrzeugen zählen Naka Iit, Ohn Gosv, Poe Dameron (Jakku), Strus Clan Leader, Strus Clan Raider, Strus Clan Speeder (Vehikel in voller Größe) und Strus Clan Speeder (Microfighter-Vehikel).

Der DLC ist einerseits Teil des Season Pass, andererseits könnt ihr ihn für 2,99 Euro separat kaufen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading