Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bloodstained hat einen Publisher gefunden

Seht neue Spielszenen.

Der spirituelle Castlevania-Nachfolger Bloodstained: Ritual of the Night hat einen Publisher gefunden.

Um den Vertrieb des von Koji Igarashi und seinem Team entwickelten Spiels kümmert sich Publisher 505 Games (Payday 2, Virginia).

Auf YouTube ansehen

Im Video seht ihr einige brandneue Spielszenen zu dem Titel, dessen Entwicklung einst mit 5,5 Millionen Dollar auf Kickstarter finanziert wurde.

Erst kürzlich wurde jedoch der Release verschoben, erscheinen soll Bloodstained nun erst in der ersten Jahreshälfte 2018.

In diesem artikel

Bloodstained: Ritual of the Night

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare