Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Jetzt doch: Mods für Skyrim und Fallout 4 kommen auf die PS4, aber mit Einschränkungen

Und Support für die PS4 Pro.

Obwohl es Anfang September noch hieß, dass Sony keine Mods für Skyrim und Fallout 4 auf der PS4 erlaubt, ließ Bethesda die Tür für einen späteren Support offen. Und nun hat sich tatsächlich was geändert.

Wie der Publisher mitteilt, bekommen PS4-Spieler nun doch Mods für Skyrim und Fallout 4 - wenn auch mit Einschränkungen.

Zuerst wird Skyrim Mods unterstützen. Bethesda zufolge wird es aber nicht möglich sein, für Mods auf der PS4 externe Assets zu verwenden. Soll heißen: Mods müssen die Inhalte nutzen, die es sowieso schon im Spiel gibt, was „für die Mehrzahl der Mods ausreichend" sei.

Skyrim soll zum Release Mods und auch die PS4 Pro unterstützen. Das Rollenspiel wird auf der neuen Konsole in nativer 4K-Auflösung spielbar sein.

Sobald man mit der Arbeit an dem Fantasy-RPG fertig ist, wird man sich dem Mod- und PS4-Pro-Support für Fallout 4 widmen.

Read this next