Release-Termin für den Heroic-Modus des neuen Raids in Destiny: Rise of Iron bestätigt

Kommt schon in Kürze.

Schon bald könnt ihr euch in den neuen Heroic-Modus des neuen Raids von Destiny: Rise of Iron stürzen.

1

Ab dem 18. Oktober steht der neue Schwierigkeitsgrad zur Verfügung.

Durch diese schwierigere Version des Raids könnt ihr Ausrüstung mit einem Licht-Level von bis zu 400 bekommen und es ist die bislang einzig bestätigte Möglichkeit, die neue Maximalstufe zu erreichen.

Später sollen dann auch noch Raid-Boss-Herausforderungen hinzugefügt werden, um die einzelnen Kämpfe noch schwieriger zu machen. Dafür erhaltet ihr dann aber mehr Beute.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading