Alles cool mit uns

Dieser Auftrag steht euch zur Verfügung, sobald ihr die Hauptmission „Erledige Ritchie Doucet" abgeschlossen und im Anschluss Cassandra die Hollows überlassen habt. Sie wird euch bitten, euch im Osten mit Emmanuel zu treffen und diesem bei einem Job zu helfen, was die Haitianer dazu bringen soll, dass sie Lincoln mehr vertrauen. Sucht die Markierung nun auf, um euch mit dem Mann zu unterhalten. Anschließend stehen euch die Transportmission für den Schwarzhandel mit Drogen zur Verfügung. Übernehmt ihr solche Aufträge, werden nicht nur eure Taschen voller, sondern die Loyalität der Unterbosse steigt.

Auf dieser Seite: Mafia 3 Nebenmissionen - Alles cool mit uns, Die vom Leben gefickten

Weiter mit: Mafia 3 Nebenmissionen - Auf wen schießen wir denn?, Wie es wirklich läuft

Weiter mit: Mafia 3 Nebenmissionen - IRA, keine Fragen!, Die .45er in der Hand, Ich brauche einen Gefallen

Zurück zu Mafia 3: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Wenn ihr also die Zeit dafür habt, übernehmt immer mal wieder solch einen Auftrag. Sucht die Karte der Stadt nach entsprechenden Markierung im Süden ab und begebt euch an diese Orte, um die Aufgabe zu starten. Als Belohnung winken im Gegenzug neue Gefallen und Ausrüstungsgegenstände von euren Verbündeten. Wenn ihr den maximalen Gewinn einbringt und neue Nebenmissionen freischalten wollt, müsst ihr neue gebiete den Haitianern zuweisen.

061

Die vom Leben gefickten

Dieser Zusatzauftrag steht euch zur Verfügung, sobald ihr die Hauptmission „Nichts als Vorwärts" abgeschlossen habt, die automatisch beginnt, sobald ihr den Schlachter ausgeschaltet habt und Burke die Kontrolle über Pointe Verdun erlangen konnte. Sollte dies der Fall sein, besucht seine Tochter Nicki und sie erklärt euch den Ablauf. Diese Nebenaufträge bringen euch nicht nur eine Menge Geld ein, sondern verbessern auch euren Ruf bei den Iren und versorgt euch mit wichtigen Informationen.

Wenn ihr also zeit dafür habt, schaut immer mal wieder vorbei und absolviert ein/zwei Missionen für eure Verbündeten. Sucht auf der Karte nach dem entsprechenden Symbol für diese Mission und schnappt euch dann den dort markierten Truck. Ihr müsst meist eine handvoll Wachen ausschalten und könnt das Gefährt dann seelenruhig zum Zielort fahren. Als Belohnung winken im Gegenzug neue Ausrüstungsgegenstände und Gefallen von euren Verbündeten. In diesem Fall erhaltet ihr maximales Einkommen aus den Schwarzbrennergeschäften, C4-Ladungen zum Kauf und einen Gefallen bei den Iren. Wollt ihr neue Nebenmissionen in diesem Bereich freischalten, müsst ihr den Iren erst neue Gebiete zuweisen.

087

Anzeige

Über den Autor:

Heiner Gumprecht

Heiner Gumprecht

Freier Redakteur

No Goth, no Punk, no Emo - At most Human. Mag Filme, die jeder mag. Mag Filme, die sonst keiner mag. Bremst auch für Arthouse. Versteckt sich oft hinter den Spiegeln und spielt Schach mit der roten Königin.