Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Prey lässt euch auch als Frau spielen

Angepasster Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Bethesda und Arkane werden euch mit Prey auch die Möglichkeit bieten, als Frau zu spielen.

Das Spiel erscheint 2017 für Xbox One, PlayStation 4 sowie PC und ist hier vorbestellbar.

„In Prey geht es darum, euch die Möglichkeit zu geben, jede Situation auf beinahe jede erdenkliche Weise anzugehen, die euch einfällt. Das ist Hauptbestandteil von Arkanes Neuerfindung von Prey. Das gilt aber nicht nur dafür, wie ihr spielt, sondern auch dafür, wer ihr seid", heißt es.

Auf YouTube ansehen

„In Prey können sich Spieler nicht nur über ihre Handlungen definieren, sondern auch ihr Geschlecht wählen. Diese Wahl beeinflusst zwar nicht die Geschichte oder eure Interaktion mit der Welt - denn Morgan Yu ist Morgan Yu, und er oder sie wird von euren Entscheidungen geformt. Aber es ist eine weitere Wahlmöglichkeit, die Arkane ganz und gar dem Spieler überlässt."

Anlässlich dessen hat man den ersten offiziellen Gameplay-Trailer erneut veröffentlicht, nur diesmal mit Morgan Yu als Frau.

Read this next